Lerne, wie du das zweite Halbjahr so richtig produktiv für deine Ziele nutzt und nichts mehr aufschiebst.

Große Ziele für 2021 – aber nur noch ein halbes Jahr Zeit!

  • Hast du auch an Silvester gute Vorsätze für 2021 gefasst?
  • Und bisher noch nicht viel davon umgesetzt?
  • Fragst du dich auch oft, warum andere das schaffen und du noch ganz am Anfang stehst?
  • Und sind schlechtes Gewissen und Dauerstress deine ständigen Begleiter?

Dann mach endlich Schluss mit dem Aufschieben!

Hebe mit dem kostenlosen Webinar „Jetzt durchstarten!“ so richtig ab .

Wie du jetzt schnell produktiver wirst

Wer sich zur Mitte des Jahres noch nicht viel weiter auf seine Ziele zu bewegt hat als am 1. Januar, hat diese Ziele aus den Augen verloren. Die Chance, sie doch noch dieses Jahr zu erreichen, sind gesunken. Schuld daran sind:

  • falsche Ziele
  • schlecht fassbare Ziele
  • und das Aufschieben der wichtigen Schritte zum Ziel

Wer so wichtige Dinge immer wieder aufschiebt, verliert seinen Schwung und seine Produktivität. Lerne also in diesem kostenlosen Webinar

  • ob du an den richtigen Zielen arbeitest
  • wie du deine Ziele greifbar und umsetzbar machst
  • und wie du die Schritte dahin zügig und ohne Aufschieben anpackst

Was dich bei diesem Webinar erwartet

  • wähle deinen Wunschtermin am 13. oder 14. 7. aus
  • du bekommst den Zugangslink zum Zoom-Webinar-Raum
  • investiere 1 Stunde Zeit
  • hol die die Tipps
  • stell deine Fragen im Chat
  • und lass dich inspirieren, 2021 doch noch zu deinem Jahr zu machen!

Ich bin Susanna Künzl

seit mehr als 30 Jahren habe ich mich mit dem Rätsel beschäftigt, warum man auch heißersehnte Ziele oft nicht erreicht. Warum wir manchmal genau wissen, was wir wollen, aber den Weg dahin nicht finden.

Ich habe gesehen, dass wir im täglichen Geschäft zu oft unproduktiv sind und an Dingen arbeiten, die uns nicht weiter bringen. Gerade als Selbständige oder Einzelunternehmerin sind wir in der Gefahr, uns durch die Selbstorganisation permanent zu überfordern. Unsere vielen und vielfältigen Aufgaben, die wir parallel im Blick behalten  wollen, entgleiten uns. Produktivität ist etwas anderes!

Mit guter Organisation habe ich es dann geschafft, neben einer großen Familie mit vier Kindern mein Studium zu beenden und dann meine Karriere in der Wissenschaft aufzubauen. Danach habe ich mir meinen Traum erfüllt: Ich bin in die Selbständigkeit gestartet und entwickle seit über 20 Jahren Websites für Unternehmen.

Auf dem Weg dahin habe ich eines gemerkt: Wichtige, aber unangenehme Aufgaben aufschieben ist verlockend, aber dieser innere Schweinehund ist dein größter Feind. Hier möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen und dir zeigen, wie ich es geschafft habe – und wie du es auch schaffen kannst.

Dr. Susanna Künzl

Jetzt durchstarten!

Melde dich hier zum kostenlosen Webinar an