Ordnung im Kleiderschrank – spare Zeit und Geld
Frau kann ganz schön viel Zeit mit dem täglichen Thema "anziehen" verbringen. Mit diesen Tipps behältst du die Übersicht und organisierst deinen Kleiderschrank zeit- und geldsparend.
Produktives Content-Marketing mit Redaktionsplan
Bloggst du professionell? Baust du auf Content Marketing? Ein Redaktionsplan sorgt dafür, dass du den Überblick behältst und immer gute Content-Ideen parat hast.
Checkliste Verbrauchsmaterialien – immer zur Hand
Kennst du die Typnummer deiner Druckerpatronen auswendig? Wenn nicht: mit der Checkliste für selten gekaufte Verbrauchsmaterialien bist immer informiert.
Personal Kanban im Notizbuch
Notizbuch meets Kanban. Das neue Notizbuch mit Kanban-Board für alle, die agil arbeiten und doch lieber handschriftlich planen wollen.
Trello mit Markdown – Deine schnelle Textverarbeitung für Blogposts
Wenn Du Deine Blogposts und Fachartikel gerne schnell schreibst und gleich sauber formatierst, ist Markdown Dein Freund.
43 Ordner – und Du hast alles unter Kontrolle!
Auch wer digital arbeitet, braucht ein System, mit dem er zeitkritische Unterlagen tagesgenau im Griff hat: 43 Ordner sind Dein Freund.
Ordnung schaffen – Ordnung halten. Nicht nur im Büro
/
4 Kommentare
Erfahre hier, wie Du möglichst einfach Deine Umgebung so ordnest, dass Du keine Zeit mit Suchen verschwendest und so Deine Produktivität steigerst.
Praktischer Homeoffice-Guide
Durch die Corona-Krise wurde so mancher von der Herausforderung „ab sofort Homeoffice“ überrascht. Andere arbeiten schon seit Jahren und gerne so. Hier findest Du ein paar Tipps, wie Du Deine Arbeit von zuhause aus möglichst effizient gestaltest und dabei motiviert bleibst.
Lesestoff zum Wochenende: Tools und Tipps für Deine Produktivität
Produktive Arbeit an Deinen Zielen hat viele Aspekte: Guter Schlaf, die richtigen Tools zur Zeitplanung, die positive Einstellung zur aktuellen Corona-Krise gehören dazu. Lass Dich von diesen Artikeln inspirieren, darüber nachzudenken.